Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Theatermakeup.de - Spezialversand

Berichte vom Januar 2004

31.01.: Prunksitzung der G.M.K.G. Das hatte sich die Große Mülheimer K.G. (kurz G.M.K.G.) sicherlich anders vorgestellt: Der Kristallsaal nur halbvoll (ok, ein paar Besucher mehr waren´s dann doch ... knapp 800, wie uns gesagt wurde - in den Kristallsaal gehen bis zu 1300 Jecken), links und rechts eine knapp 20 Meter breite "Tanzfläche" und im hinteren Saalbereich fast nur leere Tische. Der Grund hierfür war aber sicherlich das Kartenchaos ...

31.01.: Kostümsitzung der Löstige Paulaner Die Löstige Paulaner hatten bei ihrer Kostümsitzung im Dorint-Hotel keine Probleme mit dem Kartenverkauf - ein rappelvoller Saal und ein abwechslungsreiches Programm sorgten für Stimmung bis in den frühen Morgen. Und heute zeigte sich auch, dass Künstler sich innerhalb eines Jahres mordsmäßig steigern können - aber hierzu später mehr ...

31.01.: Prunksitzung der Rheinflotte Im Ostermann-Saal des Sartory feierte die Ehrenfelder K.G. Rheinflotte ihre Prunksitzung - und dank der Tatsache, dass die KVB von Ehrenfeld bis fast vor die Türe des Sartory fährt, war der Saal so gut wie ausverkauft! Ein abwechslungsreiches Programm, u. a. mit Paveier, Bläck Fööss, Guido Cantz, Domstädter, Peter Raddatz (Foto) und der Bürgergarde Blau-Gold zusammen mit dem Kölner Dreigestirn, brachte auch die Ehrenfelder Jecken von Beginn an in Stimmung.-

31.01.: Tillsitzung des KKV "UNGER UNS" Mit einem neuen Sitzungstyp, der Tillsitzung, wollte der KKV "UNGER UNS" im Congress-Saal der KölnMesse die Jecken begeistern - und der Karnevals-Verein, hervorgegangen aus der Betriebsgemeinschaft des Bahnpostamtes 8 in Köln, hatte den Zahn der Zeit getroffen!

30.01.: Prunksitzung der EhrenGarde Köln Im Gürzenich erstrahlte alles in Grün-Gelb ... nein, nicht schon wieder eine Mottositzung "Brasil", sondern die Prunksitzung der EhrenGarde der Stadt Köln. In einem ausverkauften Saal war die Stimmung - trotz extrem vieler schwarzen Anzüge und Abendkleidern - hervorragend!

MyFriends - Die neue Art Freunde zu finden!

30.01.: Engels über schwul-lesbischen Karneval

30.01.: Galasitzung der K.G. Alt-Köllen

30.01.: Herrensitzung der Große Braunsfelder

30.01.: Kostümsitzung der Lyskircher Junge

28.01.: Mädchensitzung der Isenburger

25.01.: Mädchensitzung der Große Allgemeine

25.01.: Mädchensitzung der Lotterbove

25.01.: Familiensitzung der K.G. Schnüsse Tring

25.01.: Herrenfrühschoppen der Narren-Zunft

24.01.: Kostümsitzung K.G. Treuer Husar

24.01.: Damensitzung der Lövenicher Neustädter

24.01.: Galasitzung der Große Kölner K.G.

24.01.: 1. Prunksitzung der Greesberger

24.01.: Kostümsitzung der Narren-Gilde

24.01.: Prunksitzung der Luftflotte

24.01.: Kostümsitzung der Bürgergarde

23.01.: 75. Fest der Technik

23.01.: Prunksitzung Willi-Ostermann-Gesellschaft

23.01.: Paulinchensitzung der Löstige Paulaner

22.01.: Motto-Kostüm-Sitzung der Roten Funken

22.01.: Mädchensitzung Große Braunsfelder

22.01.: Mädchensitzung "Die Große von 1823"

22.01.: Häreovend der Große Kölner K.G.

20.01.: Mädchensitzung der Lyskircher Junge

20.01.: Fastelovends-Sitzung von NetCologne

18.01.: Mädchensitzung Schlenderhaner Lumpe

18.01.: Herrensitzung der K.G. Luftflotte

18.01.: Mädchensitzung der Narren-Zunft

18.01.: Volkssitzung auf dem Neumarkt

18.01.: Herrensitzung der Naaksühle

18.01.: Herrensitzung der Roten Funken

17.01.: Prunksitzung der K.G. Blau-Rot

17.01.: Seniorensitzung der Narren-Gilde

17.01.: Prunksitzung der Riehler Ströpp

17.01.: Kostümsitzung K.G. "Die Isenburger"

16.01.: Sitzung der Domstädter Köln

16.01.: Sitzung der K.G. Justitia verdötsch

16.01.: Prunksitzung "Met Hätz un em Kostüm"

16.01.: Prunk und Kostümsitzung der Braunsfelder

14.01.: Mädchensitzung Willi Ostermann Ges.

14.01.: Mädchensitzung der G.M.K.G.

14.01.: Mädchensitzung Treuer Husar

14.01.: 25 Jahre Pänz vun Gereon

13.01.: 50 Jahre Kammerkätzchen und -diener

11.01.: Herrenfrühschoppen des Treuen Husar

11.01.: Herrenfrühschoppen der Greesberger

11.01.: Herrensitzung der Bürgergarde

11.01.: Sitzung der Bürgergesellschaft Köln

11.01.: Herrensitzung der Grielächer

09.01.: Premierensitzung der Roten Funken

09.01.: Ne Ovend em ahle Kölle

09.01.: Sitzung der Nippeser Bürgerwehr

08.01.: Sitzung der Pänz vun d´r Päädsbahn

08.01.: Vorstellung des Rosenmontagszuges

07.01.: Hofburg-Einzug des Dreigestirns

06.01.: Herrenkommers der Narren-Gilde

03.01.: Sitzung der Fleischer-Sänger Köln

T-Mobile - der Marktführer