Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Theatermakeup.de - Spezialversand

WICHTIGE INFO, BITTE LESEN!

Tja, so kann es kommen: Solange die Kritik positiv ist, ist alles in Butter ... aber wenn man die Säle - wegen der aktuellen Wirtschaftslage - nur halbvoll sind und weniger umgesetzt wird und sich jemand dann auch noch erdreistet, mal die Wahrheit zu schreiben, ja dann wird man als unseriöser Journalist beschimpft, es wird einem mit Hausverbot gedroht oder sogar versucht, dieses umzusetzen (Pech gehabt, lieber Sitzungssaal-Betreiber ...).

Aus diesem Grund haben wir unseren Sitzungs-Saal-TÜV komplett deaktiviert und werden diesen in dieser Session auch nicht mehr wiederbeleben ... im nächsten Jahr werden wir dann die Besucher der Säle zu Wort kommen lassen und hier ein Forum (wie unser "Kölsche-Fastelovend-Forum" ... was selbstverständlich nach kostenloser Anmeldung jedem offen steht) eröffnen!

Mal schauen, was dann passiert ... Alaaf!