Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

29.11.: Definitiv keine PrinzenGarde TV-Sitzung! Jetzt also doch nicht: Die PrinzenGarde Köln wird nun doch keine TV-Sitzung produzieren und diese über eine Sendeanstalt ausstrahlen lassen! Am 19.01.2006, dem für die TV-Sitzung vorgesehenen Termin, wird die PrinzenGarde im Kölner Maritim Hotel "nur" eine normale Kostümsitzung durchführen, die definitiv nicht im Fernsehen übertragen wird ...

23.11.: "Cola-Jupp" bei "Spinat met Ei" Hoher Besuch bei der EhrenGarde: Zusammen mit Prinzenführer und Equipe war das designierte Kölner Dreigestirn zu Gast beim grün-gelben Begleitkorps von Bauer und Jungfrau. Im Friedel-Haumann-Saal der Hahnentorburg empfing EhrenGarde-Präsident Frank Remagen zusammen mit seinem Vorstand die künftigen Tollitäten, Prinz Franz-Josef Hermann (Cola-Jupp), Bauer Rüdiger Höffken und Jungfrau Josi (Heinz-Josef Breuer) zu einem Kennenlernabend in Vorbereitung auf die Session.

20.11.: Mess op Kölsch der Löstige Paulaner Die traditionelle Mess op Kölsch der Löstigen Paulaner, Kölner Karnevalsgesellschaft von 1949 e.V., war ein voller Erfolg.

kijiji - kostenlose Kleinanzeigen

Weitere Berichte:

Lebkuchen-Markt.de | Nürnberger Lebkuchen & mehr