Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Ehrengarde der Stadt Köln

Hoher Besuch bei der EhrenGarde: Zusammen mit Prinzenführer und Equipe war das designierte Kölner Dreigestirn zu Gast beim grün-gelben Begleitkorps von Bauer und Jungfrau. Im Friedel-Haumann-Saal der Hahnentorburg empfing EhrenGarde-Präsident Frank Remagen zusammen mit seinem Vorstand die künftigen Tollitäten, Prinz Franz-Josef Hermann (Cola-Jupp), Bauer Rüdiger Höffken und Jungfrau Josi (Heinz-Josef Breuer) zu einem Kennenlernabend in Vorbereitung auf die Session.

In einer Führung durch die mittelalterliche Torburg erfuhren die Gäste Wissenswertes über das Begleitkorps von Bauer und Jungfrau, bevor ein deftiges Herrenessen auf dem Programm stand. Höhepunkt war der Auftritt von "Klimpermännchen" Thomas Cüpper, der die Herrengesellschaft mit seinen Krätzchen vollends begeisterte. So wurde es ein langer und fröhlicher Abend, der allen Beteiligten aus den Reihen der Schwesterkorps Prinzengarde und EhrenGarde so richtig Lust auf die kommende Session gemacht hat.