Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Grosse von 1823

Traditioneller Spieleabend der Grossen von 1823 Karnevalsgesellschaft e. V. Köln und Ausgabe des neuen Sessionsorden 2005/2006 bedeutet, dass der Casinosaal auf beiden Etagen aus allen Nähten platzt. Begonnen hat alles mit einem deftigen Essen und einigen leckeren Kölsch.

Danach wurde es ernst und die Mitglieder teilten sich - wie seit vielen Jahren - auf verschiedene Gruppen Skat, Knobeln und Kegeln auf. In alle Gruppen war eine riesige Stimmung zu verzeichnen, denn schließlich wollte jeder einen der begehrten Preise (hier ein Dank an alle Sponsoren) bei der anschliessenden gemeinsamen Ehrung sein Eigen nennen.

Zum Schluss wurde den Mitgliedern der mit Spannung erwartete neue Sessionsorden 05/06 ausgehändigt. Es wird gemunkelt, dass zu später Stunde in Köln so mancher Orden bereits gegen ein Bützchen eingetauscht wurde ...

Text: Grosse von 1823 K. G. e. V.

Die Knobelgruppe ...

... die Skatgruppe ...

... und die Kegelgruppe ...

... warten auf die Ordensausgabe! :)