Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Kölns neuer Fernsehsender Center.TV (das "Heimatfernsehen für Köln") hatte mit der "großen Sessionseröffnung" auf dem Kölner Heumarkt nix am Hut ... die Mädels und Jungs machten lieber ihr eigenes Programm und hatten sich als Standort die Terrasse vom "Cafe Reichard" gegenüber dem Kölner Dom ausgesucht!

Im Studio hatten die "Center.TV-Zwillinge" Melanie und Angela Knobloch mit fachlicher Unterstützung von Michael Musto und Thorsten Kügler (karnevalistenforum.de) einen wahren TV-Marathon zu bewältigen: 10 Stunden am Stück sendete Center.TV aus Köln - und auch hier gaben sich die Stars die Klinke in die Hand: Neben dem Kölner Dreigestirn der Session 2004/2005 besuchten null221, Altstädter-Literat Hubert Koch, die Klüngelköpp, "Jan von Werth"-Pressesprecher Heinz Keller, Dirk und Sepp, Mr. James, die Stroßefäjer, Wolfgang Nagel, De Räuber, die Paraplüs, die 3 Colonias, de Boore, die Filue, Ludwig Sebus, Colör, die Paveier, die Funky Marys mit Olaf Henning, die Rabaue, die Rheinländer, Marie-Luise Nikuta, King Size Dick und der Kölsche Huhadel, die Bläck Fööss, die Kalauer, Bruce Kapusta, Blom un Blömcher und die Labesse das jecke Team um Redakteur Philipp Müller. Aber auch spontane Gäste, darunter u. a. Willibert Pauels, Guido Cantz und Samy Orfgen, gaben der Übertragung eine gewisse Würze.

Ab 17.00 Uhr wurde dann der Standort gewechselt ... und vor dem Opera in der Kölner Südstadt sorgte Jraduss mit einem Akkustik-Set für Gänsehaut-Stimmung unter den Jecken (Foto). Und auch die Kribbelköpp ließen sich den Besuch nicht nehmen ...