Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Ralf Minz, der Pressesprecher der "Blaue Funken - Kölner Funken-Artillerie von 1870 e. V.", verstarb gestern völlig überraschend im Alter von nur 38 Jahren an einem Hinterwandinfarkt. Über die genauen Umstände gibt es widersprüchliche Aussagen.

Einige Medien berichten, dass Ralf Minz in seiner Wohnung dem Herzinfarkt erlegen sei - andere wiederum wollen wissen, dass Ralf Minz auf dem Weg nach Aachen war und sich unterwegs unwohl gefühlt hat. Deshalb sei er in Düren von der Autobahn abgefahren und habe sich im dortigen Krankenhaus vorgestellt. Dort sei er dann auch kurz danach verstorben.

Unsere Anfragen bei den Blauen Funken blieben bislang unbeantwortet - sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir hier darüber berichten!

Nachtrag von 13.02 Uhr:

Die Blauen Funken haben kurzfristig ein Kondolenzbuch online gestellt! Wir bitten um zahlreiche Eintragungen!