Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

www.aol.de

30.11.: Ralf Rudnik verlässt die HÖHNER Jetzt ging es dann doch schneller als erwartet: Ralf Rudnik (47) verlässt die Höhner! Seinen letzten Auftritt mit der Geflügelgruppe absolviert Ralle Anfang Dezember. Auch ein Nachfolger für Ralf Rudnik steht bereits fest: Mit John Parsons (54) kommt erstmals ein Brite als Musiker in die kölsche Erfolgsband.

28.11.: Michael Trippel und Spätzünder im Studio Der neue Song der Band "Die Spätzünder" nimmt Formen an: Die Band um Frontmann Gerd Schiefer wird in der kommenden Session - und darüber hinaus - mit einer kölschen Version des Mega-Ohrwurms "Einen Stern (der Deinen Namen trägt)" und einem besonderen Text die Karnevalssäle (und nicht nur die ...) begeistern!

24.11.: Koot un spack - Klaaf us Kölle So, nachdem das Jahr (fast) vorbei ist und die Zeit der Sessionseröffnungsfeiern (oder dem, was manche dafür halten ...) dem Ende zu geht, nochmal ein ausführliches "Koot un Spack"! Viel Spaß! :)

24.11.: Sessionseröffnung der Kölsche Domputzer Dass man noch preiswert Karneval feiern kann, zeigten heute die Original Kölsche Domputzer: Im Brügelmann-Saal feierten geschätzte 450 Gäste bei günstigen Speisen- und Getränkepreisen die "Sitzung zur Sessionseröffnung" - und das Kölsch-Fass konnte gar nicht so schnell angeschlagen werden, wie wieder eines leer wurde! Und wenn dann auch noch die Eintrittskarten günstig zu bekommen sind und das Programm stimmt ...

24.11.: Sessionseröffnung der Schlenderhaner Lumpe Einen Abend voller Ehrungen gab es heute bei der Sessionseröffnung der K.G. Schlenderhaner Lumpe, die auch in dieser Session wieder zusammen mit der Große K.G. "Frohsinn" Köln ihre beiden Sitzungen feiern. Aber auch ein kleines, feines Programm zur Unterhaltung der zahlreich erschienenen Gäste durfte selbstverständlich nicht fehlen ...

eBay Partnerprogramm
Tipp24.de - Lotto im Internet. Clever gemacht.