Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Auch der zweite Teil unseres Messerundgang hat noch viele Neuheiten für Sie parat - frei nach dem Motto: Sehen, Staunen ... KAUFEN! ;)

Nissan-Sondermodell "Inter-Karneval"

Foto: Andreas Klein

Sie brauchen ein neues Auto? Und gleichzeitig sind Sie Karnevalsjeck? Dann hat NISSAN für Sie genau das richtige Angebot: Das NISSAN Micra Plus Sondermodell "Inter-Karneval" ist ein spritziger 3-Türer mit 48 kw (65 PS) aus einem 1,2-l-Benzinmotor. Neben der serienmäßigen Ausstattung beinhaltet das Sondermodell standardmäßig ABS, EBD und Bremsassistenz, Klimaanlage, Seitenairbags, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und einer Radio/CD-Kombination. Das Sondermodell kostet 10.800,00 €, das ist ein Preisvorteil von 2.750,00 € gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung!

Aber damit noch nicht genug! Neben der Sonderausstattung gibt es beim NISSAN Micra Plus "Inter-Karneval" noch jede Menge Sonderzubehör ... nämlich acht Karnevals-CDs bekannter Stars, zwei hochwertige Kostüme, eine Box mit Karnevalsschminke, den Sammlerorden der Inter-Karneval 2004, fünf Pins aus limtierter Auflage, zwei Earl Sunvisor (Weltpremiere: die erste transparente Sonnenblende), zwei Eintrittskarten für die Wiener Steffie inkl. Übernachtung in einem Komfort-Hotel in Köln, eine Sack voll Wurfmaterial sowie zwei VIP-Eintrittskarten für die Interkarneval 2005 inkl. Jahresabo der Zeitung "Inter-Karneval" ... puh, müßte alles gewesen sein, dürfte nix fehlen!

In Köln gibt es das Sondermodell übrigens exklusiv bei Auto Laukat (Siegburger Str. 232-238, 51105 Köln, Tel. 0221-983560)!

Kümmerling in neuer Geschmacksrichtung

Foto: Andreas Klein

Eine Neuheit wurde auf der Inter-Karneval quasi nur ausgewählten Gästen präsentiert: Kümmerling Orange, die neue Geschmacksrichtung des bekannten Kräuterschnaps! Der bekannte fein-herbe Geschmack des Kümmerling verbindet sich hier mit einer feinen Orangen-Note - ein erfrischender Genuß aus dem Hause Kümmerling!

Übrigens: Auf www.kuemmerling.de gibt es einen Foto-Wettbewerb! Prämiert wird das "Kümmerling Foto des Monats", als Hauptpreis winken 500,00 € in bar! Also Leute, nix wie ran: Kümmerling Orange kaufen, sich vom tollen Geschmack inspirieren lassen - und dann verrückte Fotos an Kümmerling schicken!

Karnevalskostüme im Verleih

Foto: Andreas Klein

Jedes Jahr ein neues Kostüm ist eine kostspielige Sache - da kommt die Idee vom Kostümverleih Wolf jeder Geldbörse entgegen: Anstatt sich teure Kostüme zu kaufen, kann man sich hier hochwertige Kostüme ausleihen! Für unter 100,00 € gibt es fantastische Kostüme, mit denen man auf jeder Karnevalssitzung die Blicke auf sich zieht!

Aber nicht nur während der Karnevalssession und zu Halloween herrscht Hochkonjunktur! Die Kostüme werden auch gerne zu Firmenevents, historischen Festen oder einem ausgefallenen Theaterbesuch ausgeliehen ... eine Idee, die sicherlich auch in Köln großen Anklang finden wird!

Jetzt schon Strüssjer bestellen!

Foto: Andreas Klein

Keine echte Neuheit, aber offensichtlich eine Marktlücke: Bei struessjer.de können Sie bereits weit vor der Session die Strüssjer für den Zoch bestellen. Die Lieferung der frischen Sträußchen erfolgt dann zu dem von Ihnen angegebenen Termin an den von Ihnen angegebenen Ort - auf Wunsch sogar direkt an die Zugaufstellung!

Das freundliche Team von struessjer.de (Foto) berät Sie gerne kompetent. Auf der (neu gestalteten) Internet-Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, wie Angebote, Preise und vieles mehr.

Andere suchen Superstars, OKAY vermittelt sie!

Foto: Andreas Klein

Mit dem provokativen Aufhänger "Andere suchen die Superstars, wir vermitteln sie!" ist OKAY Veranstaltungen aus Herdorf in diesem Jahr auf der Inter-Karneval angetreten - und im Gegensatz zu einigen anderen Agenturen hält man hier auch seine Versprechen!

Auf der Inter-Karneval präsentierte OKAY erstmalig die Newcomer von "Stagelight" (Foto), zwei grandiose Sängerinnen mit einem internationalen Programm von der Ballade bis zum Partykracher eingebunden in eine erstklassige Performance!

Metro wieder mit Riesenstand auf der Messe

Foto: Andreas Klein

Das man bei der Metro nicht nur in der Session jeck ist, zeigte man wieder einmal eindrucksvoll auf der Inter-Karneval: In über 25 Bussen karrte die Metro aus ganz Deutschland die Karnevalsgesellschaften zur Messe nach Köln! Allein hierdurch platzte der extra eingerichtete "Metro VIP-Bereich" am Samstag aus allen Nähten ...

Die beiden federführenden Metro-Niederlassungen aus Köln-Godorf und St. Augustin, unterstützt von zahlreichen Mitarbeitern weiterer Metro-Niederlassungen aus dem Bundesgebiet, verzeichneten allein über 10.000 Besucher auf ihrem Stand! Das erklärt auch das strahlende Lächeln der beiden Verantwortlichen Herrn Eikler (rechts, Metro Köln) und Lutz Persch (links, Metro St. Augustin) auf dem Foto ... oder sollte es vielleicht doch "Xena" gewesen sein?

VSW nicht mehr nur mit Mottoschal ...

Foto: Andreas Klein

Vor zwei Jahren kam Volker Struth auf die Idee, einen Motto-Schal herauszugeben. Bereits in der ersten Session war der Schal ein Riesenerfolg, in der zweiten Session kamen noch weitere Motto-Produkte hinzu und der Erfolg wurde noch größer. Aber man suchte noch ein Produkt, welches sich auch außerhalb der Karnevalssession verkaufen ließ - und wurde pünktlich zur diesjährigen Inter-Karneval fündig:

Die neue "Köln"-Collection von VSW Werbemittel ist bereits jetzt der Verkaufsschlager! Bei den Kölner Lichtern am 10. Juli wurden dem sympathischen Kaufmann (Foto) und seinen Mitarbeitern die Produkte im wahrsten Sinne aus der Hand gerissen, und auch auf der Inter-Karneval gingen die teilweise mit Lichteffekten versehenen Produkte weg wie warme Semmeln!

Das war´s!

Foto: Andreas Klein

So, das war unser Messerundgang über die Inter-Karneval 2004! Abschließend möchten wir uns noch bei ein paar Firmen bedanken, die uns auf der Messe ein wenig unterstützt haben (in alphabetischer Reihenfolge!):

2hot4you Showagentur (für die freundliche Ausleihe von "Xena"!)
beverly.de (ebenfalls für die freundliche Ausleihe von Ayla und Sandra!)
• Herrn Diederich von Kümmerling im VIP-Bereich der Metro
Metro St. Augustin (für die Einladung in den VIP-Bereich!)
Wedo Promotions (für die drei "Mini Blauen Funken" - stehen in der Vitrine!)
Wiener Steffi (für´s Freibier an der Theke in Halle 7!)