Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Als wir - wie mit dem Literaten vereinbart - hinter der Bühne im Sartory auftauchten, brach zeitgleich Hektik aus - zuerst einmal vollkommen unverständlich, denn a) heißt der Literat Ulrich Bosler und nicht "Hektik-Müller" und b) sind wir eigentlich gern gesehen bei den Fidele Kaufleute ...

Das Ganze klärte sich aber schnell auf: Nach den Winzer un Winzerinnen us em Vringsveedel und den Paveier (Foto) sollten eigentlich die 3 Colonias auf die Bühne - doch die steckten irgendwo im Schnee! War dann aber auch wieder kein Problem, denn Hans "Botterblömche" Bols war viel zu früh da und tauschte einfach und unkompliziert den Auftritt. Colör und Blom un Blömcher waren hingegen püntlich, so dass die Sitzung dann problemlos bis zur Pause weiterlaufen konnte.

Nach der Pause konnten sich die Gäste aus ganz Deutschland und aus den USA noch auf eine abwechslungsreiche 2. Abteilung mit viel Musik (Rabaue, Filue, Bruce Kapusta, Räuber und Bläck Fööss), einem einzigen Redner ("Ne Knallkopp") und der Tanzgruppe "De Höppemötzjer" freuen.