Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Im ausverkauften Börsensaal der IHK fand heute die jährliche Karnevalssitzung des Handelsvertreterverband Köln/Bonn/Aachen e. V. statt. Und heute gab es richtig was zu feiern: 40 Jahre Elferrat nämlich - wobei die meisten Elferrats-Mitglieder noch gar nicht so alt aussehen ...

Sitzungspräsident Franz Buchholz (normalerweise bei den Altstädter Köln zu Hause ...) konnte ein erstklassiges Sitzungsprogramm, zusammengestellt von Roland Lautenschläger (K.G. Kölsche Grielächer ...), den Jecken aus Köln/Bonn/Aachen und aus ganz Deutschland präsentieren:

Gute Redner (Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Jupp Menth als "Ne kölsche Schutzmann" und Guido Cantz) und viel Musik (Räuber, Kalauer, Kolibris, Brings, Stroßefäjer und Marita Köllner in Begleitung des Kölner Dreigestirn ...) wechselten sich im Programm ab. Gewürzt wurde das Ganze mit den FC-Cheerleadern, der Tanzgruppe "Winzer und Winzerinenn", den Domstädtern sowie den "Pänz vun Gereon", Kölns bekanntester Kindergruppe!

Erst weit nach 1.00 Uhr morgens ging diese Sitzung zu Ende ... und nächstes Jahr kommen alle wieder!