Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Meistens finden Herrensitzung am Nachmittag oder Sonntag vormittag statt - nicht so bei der Große Braunsfelder K.G., hier ist Freitag abend Herrensitzung! Und ausverkauft war die Hütte (Dorint Kongress Hotel ...) auch - geht doch! ;)

Unter den jecken Männern war auch in diesem Jahr wieder Friedhelm Funkel, ehemaliger Trainer des 1. FC Köln. Zusammen mit den restlichen Männern konnte er sich über ein Programm so richtig nach Herren-Geschmack freuen:

Die Räuber machten die musikalische Eröffnung, bevor Wolfgang Reich mit seinen Witzen den Saal begeisterte. Die Funky Marys waren eine Wohltat für Augen und Ohren, und Fritz "Rumpelstilzje" Schopps erzählte Aktuelles aus dem Märchenwald. Mit Fiesta Brasil zogen dann die hübschen Damen vom Zuckerhut die Blicke auf sich, das nötige Kontrastprogramm lieferte der Diakon und Büttenclown Willibert Pauels als "Ne Bergische Junge". Die Kalauer, Guido Cantz, Bernd Stelter, die Paraplüs und die Kölner Rheinveilchen brachten die jecken Männer aus dem Feiern gar nicht mehr heraus - und so wurde die Sitzung erst weit nach Mitternacht geschlossen.

Einzig und allein der Pressesprecher machte sich heute (schon wieder ...) durch "Nichtwissen" einen Ruf: Auf unsere Frage nach "etwas Besonderem" wurde uns geantwortet: "Nein, nichts - normale Herrensitzung!" ... bin mal gespannt, auf welchen "normalen Herrensitzungen" wir demnächst vereins-eigene Kamerateams finden, welche die Bilder auf Video-Walls übertragen (Foto) ... ;)