Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Und auch in Köln-Lindenthal wurde heute Mädchensitzung gefeiert - die 21. Lindenthaler Mädchensitzung, um genau zu sein. Dazu hatte sich der Elferrat im ausverkauften Festsaal des Holiday-Inn Stadtwald in Marine-Uniform geschmissen - und die jecken Weiber in die phantasievollsten Kostüme, die auch teilweise die Nähe des Stadtteils zum Trainingsgelände des 1. FC Köln erklären sollten!

Auch hier wurde auf Korpsauftritte zum Start der Sitzung verzichtet - und man startete mit den Kolibris und ihrem Mega-Hit "Hände zum Himmel" in eine abwechslungsreiche Sitzung! Bis zum Ende der 1. Abteilung sorgten Colör, Martin "Rednerschule" Schopps, Engelbäät, die Pänz vun Gereon und die erklärten Lieblinge aller Frauen - de Boore - für eine Superstimmung!

In der Pause gab es ungewöhnliches Pausenessen (Curry-Wurst!) und danach alt-bewährtes Programm: Kölner Dreigestirn, Paveier, Thorrer Schnautzerbalett, Reiterkorps Jan von Werth (womit klar wäre, dass "Hektik-Müller" von alaaaf.de - heute übrigens gaaaanz ruhig - für´s Programm verantwortlich war ... wer sonst packt ein Korps mitten ins Programm?), Guido Cantz und die Rocker von BRINGS, welche den Saal während ihres Auftritts in ein Tollhaus verwandelt haben!