Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Wie bereits mehrfach geschrieben, scheinen die Berufsverbände und Karnevalsgesellschaften mit firmennahem Hintergrund keinerlei Probleme beim Kartenverkauf zu haben - so auch heute bei der Mörsersitzung des "Lachenden Drogerie-Labors" im Börsensaal der IHK Köln ...

Programmgestalter Peter Hoss war heute im Streß - zum einen lief parallel im Dorint Kongress Hotel eine weitere "Hoss´che Sitzung" und zum anderen war das Wetter alles andere als angenehm: Regen und Hagel in Köln, dazu Schnee und Sturm im Umland ... das Programmlotto "Wer kommt als nächstes auf die Bühne?" war eröffnet!

Die Roten Funken waren pünktlich und so konnte die Sitzung wenigstens losgehen. Wicky Junggeburth (Foto) musste hingegen sein Programm schon etwas strecken, da Guido Cantz bei der Zugabe von Wicky noch auf der Zoobrücke stand ... und auch die Räuber, Ferdi Huick als "Bergischer Landbote" (müsste eigentlich besser mit dem Wetter klarkommen ...), die Original Hellige Knäächte un Mägde, Fuhrmann & Kulik und die Rheinrebellen hatten mit dem Wetter zu kämpfen.

Das Kölner Dreigestirn war dann wieder püntlich zur zweiten Abteilung vor Ort, aber bei Fred van Halen, Bruce Kapusta, Filue und Bernd Stelter wurde es dann wieder ziemlich eng im Programm ... zum Glück hatte man sich mit Steffen Seifarth (General Manager Lancaster) und Harald Pirwik (Geschäftsführer CeWe Color) zwei Gäste in den Saal geholt, welche noch als Senatoren zu ernennen waren ... so konnte man das ein oder andere drohende Loch schnell stopfen!