Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Während im Gürzenich-Grill die Herren der Große Kölner K.G. "tagten", wurde ein Stockwerk höher eine komplette Prunksitzung "abgespult" - in einem mehr als gut besuchten Saal war die Stimmung für eine EhrenGarde-Prunksitzung schon fast Kostümsitzungs-verdächtig!

Und auch hier wurde offenbar ein wenig experimentiert: Knapp 5 Stunden Programm (inkl. einer Pause von 45 Minuten - also eigentlich nur viereinviertel Stunden Programm!) und auch hier die Künstler Schlag auf Schlag - so machen Sitzungen wieder Spaß, nicht nur den Gästen!

Die Programm-Mischung stimmte auf jeden Fall: Viel Musik (Paraplüs, Kalauer, Paveier und Räuber), gute Redner ("Klaus und Willi", Annemie "Tusneldche" Brendt, Hans "Botterblömche" Bols und Bernd Stelter), zwei Korps (Blaue Funken am Anfang und EhrenGarde nach der Pause) sowie die bei der EhrenGarde obligatorischen FC-Cheerleader ... dat wor et, mehr Programm gab es nicht!

Und damit hat die EhrenGarde als Vorreiter schon heute die ersten Schritte zu kürzeren Programmen angetreten - und der Erfolg sprach für sich ...