Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Und auch in der Flora war heute Mädchensitzung angesagt ... oh, Verzeihung: Kathrinchen-Sitzung! Die Alte Kölner K.G. "Schnüsse Tring" ("Tring" ist die Koseform von Katharina - daher "Kathrinchen-Sitzung") schaffte es auch hier, den Saal rappelvoll zu bekommen! Und dabei beschritt man hier seltsame Wege ...

Nach der Jugendtanzgruppe der Gesellschaft brachten die Kribbelköpp, Hans "Botterblömche" Bols und de Klüngelköpp den Saal in Stimmung ... denn jetzt kommt das Dreigestirn! Aber Moment - waren die Jungs zwischenzeitlich in der Reinigung? Die sind ja eingelaufen! Ach ne, ist ja "nur" das Kinderdreigestirn, die "Großen" hat man den Kathrichen vorenthalten! Und vor der Pause dann noch die Blauen Funken ... auch mal was Neues!

Die Pause wurde zum Essen, Trinken und Tratschen genutzt, bevor es mit der Tanzgruppe der Gesellschaft, den "Kammerkätzchen und Kammerdiener" wieder in den Flora-Festsaal ging. Mit den Rabaue, Bauchredner Klaus Rupprecht ("Klaus und Willi"), dem Männerballet "Suure Prumme" (zwischenzeitlich schon virtuell eingemeindet ...) und den Paraplüs ging eine stimmungsvolle Mädchensitzung erst weit nach 22.00 Uhr zu Ende ...