Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Nach der gut besuchten 1. Mädchensitzung im Kristallsaal war die 2. Mädchensitzung, diesmal "em Veedel" (Stadthalle Köln-Mülheim), restlos ausverkauft! Die Stimmung im vom Abriß bedrohten Saal war megamäßig: Die Mädels standen auf den Stühlen und Tischen und feierten eine Mega-Karnevals-Party der Spitzenklasse!

Die G.M.K.G. hatte auch heute wieder auf ihre Tanzkorps, den Rheinmatrosen und die Mini´s, als "Eisbrecher" gesetzt - und war damit gut beraten! Während des weiteren Programms wurde auf Tanzgruppen und Garden komplett verzichtet, was sich laut dem Literaten der G.M.K.G. "positiv auf die Stimmung im Saal auswirken soll" ...

Wie auf Mädchensitzungen üblich gehen nur wenige Redner an den Start (Hans "Botterblömche" Bols, Bernd Stelter, Fritz "Rumpelstilzje" Schopps und Guido "Wer soll das bezahlen?" Cantz), dafür viele Musikgruppen wie die Paraplüs (und auch hier war wieder einmal "Über Köln da lacht die Sonne ..." der Megaknaller!), die Räuber, Detlef "Socke" Lauenstein zusammen mit Bruce Kapusta, Brings (mit einer Megashow!), die Paveier und zum Schluß die Kolibris ... oder mit anderen Worten: Party, Party, Party!

Ach ja: Das Kölner Dreigestirn traute sich auch in die Höhle des Löwen ... eine Handvoll Männer und tausend Weiber! ;)