Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Und auch bei der Große Mülheimer K.G. (G.M.K.G.) im Kristallsaal war der Saal gut gefüllt! Auch hier trafen sich knapp 1000 jecke Weiber zur 1. Mädchensitzung der Gesellschaft und erlebten ein abwechslungsreiches Programm, welches durch das Kölner Dreigestirn ziemlich durcheinander gewirbelt wurde ...

Nach dem Einmarsch des Elferrates mit der Kindertanzgruppe der G.M.K.G. brachten die 3 Colonias den Saal erstmal auf Temperatur. Das Kölner Dreigestirn, in arger Zeitnot, wurde dann vorgezogen und Bauchredner Peter Kerscher hatte noch etwas Zeit, sich auf seinen Auftritt vorzubereiten.

Blom un Blömcher, die Tanzgruppe "Rheinmatrosen der G.M.K.G.", Guido Cantz und die Paveier waren die Garanten für eine stimmungsvolle erste Abteilung - welche die meisten Weiber leider draußen an der Theke des Kristallsaals verbrachten! (Anm.: Wenn man sich schon teure Sitzungskarten kauft, dann sollte man sich auch das Programm ansehen - wer nur saufen will, kann sich für viel weniger Geld zu Hause mit einem Kasten Bier auch ordentlich die Kante geben!)

Nach der Pause schafften es auch die Kolibris, die Sockenshow sowie die Räuber nicht, einmal alle Weiber gleichzeitig in den Saal zu holen! Offenbar ein Phänomen auf Mädchensitzungen, welches wir bereits öfter in dieser Session beobachtet haben ... nur nicht in der Mülheimer Stadthalle, da gibt es nämlich Kölsch im Saal! ;)