Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Die Große Mülheimer K.G. hat offenbar arg unter der sehr kurzen Karnevalssession zu leiden: Nur knapp 1.000 Jecken hatten sich im Kristallsaal zur Kostümsitzung der Familiengesellschaft aus Köln-Mülheim versammelt! Und dass die G.M.K.G. trotzdem ein Top-Programm bieten konnte, war nur der Spendenbereitschaft einiger Mitglieder zu verdanken, welche "ihrer Gesellschaft" hochkarätige Künstler für die Sitzung schenkten ...

So konnte man den Jecken ein Top-Programm mit den Höhnern, Martin "Rednerschule" Schopps, den 3 Colonias, Hans Bols, den Cheerleadern des 1. FC Köln, Bauchredner Fred van Halen, Detlef Lauenstein, der Prinzengarde Köln (Foto; mitten im Programm und nicht zu Beginn oder nach der Pause eingebaut ... auch mal was Neues!), den Bläck Fööss (mit Dudelsackspielerin!), den Paveiern sowie der großen und der kleinen Tanzgruppe der Gesellschaft präsentieren.

Der Stimmung tat der nur dreiviertel volle Saal keinen Abbruch ... nur der Gastronom hatte die Tränen in den Augen stehen! ;)