Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Hans-Dieter Heller

Die Herrensitzung der KG "Die Isenburger" Köln-Holweide war ein Einstieg in den Sitzungskarneval 2005 nach Maß. Ein hervorragend aufgelegter Sitzungspräsident Kurt Freischläger führte - wiederum unterstützt durch die charmanten Ankündigungen von Lilly (Foto) - durch ein schwungvolles Programm mit tollen Rednern, Gesangsgruppen und Tanzcorps.

Die Gäste aus Holweide und aus den angrenzenden Vororten, sowie - schon fast traditionsgemäß - aus Maasmechelen (Belgien) kamen kaum einmal von den Stühlen herunter und tobten vor Begeisterung manchmal sogar hoch auf den Tischen.

Die Damen und Herren der Bedienung mussten Höchstleistungen vollbringen, um die Nachfrage nach Kölsch und anderen leiblichen Genüssen zu befriedigen. Von 11 Uhr bis weit nach 16 Uhr bewies ein Programmpunkt nach dem andern, wie man mit den Isenburgern im Vorort zu feiern weiß. Viele der Herren haben unmittelbar im Anschluss bereits Karten für die kommende Session reserviert.

(HDH)