Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Einen besonderen Künstler hatte sich die Kölner Narren-Zunft für ihre Mädchensitzung eingeladen: Linus (Foto), der bekannte Moderator der Talentprobe, brachte eine knapp 40-minütige Show der Extraklasse aus die Bühne im Kristallsaal. Die jecken Weiber im Saal wollten Show-Man Linus fast gar nicht mehr von der Bühne lassen, aber draußen standen ja noch weitere Künstler ...

Vor Linus hatten bereits die Roten Funken und "Die Putzfrau vun Ründeroth" die Damen begeistert. Nach Linus sorgte dann die Tanzgruppe der K.G. Sr. Tollität Luftflotte, Hans "Botterblömche" Bols, das Schnäuzer Duo, die Bläck Fööss, die Kindertanzgruppe der Kölner Narren-Zunft, Bauchredner Klaus Rupprecht, die Höhner, das Kölner Dreigestirn und die Räuber für eine schwungvolle, kurzweilige Mädchensitzung, welche erst weit nach 21.30 Uhr ihr Ende fand.