Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Der traditionelle Herrenfrühschoppen der Luftflotte im Ostermann-Saal zeigte, dass auch Herrensitzungen ausverkauft werden können: Ein rappelvoller Saal, beste Stimmung, ein tolles Programm nach dem Geschmack der Herren ... und ein leckeres Essen mit Hämmchen, Pürree und Kölsch, mehr braucht der Jeck am Sonntag morgen nicht!

Das abwechslungsreiche Programm mit der Tanzgruppe der K.G. Sr. Tollität Luftflotte, Guido Cantz, die Kalauer und Klaus und Willi (Bauchredner Klaus Rupprecht ...) machte das Warten auf das Essen zur Pause mehr als erträglich. Nach der Pause ging es genauso weiter: Tanzgruppe Kammerkätzchen und Kammediener, die Gruppe KESS EXPRESS (als Notstopfen für ein "bekanntes" Programm-Loch ...) und Hans Bols als "Et Botterblömche" waren als Künstler gebucht ... als dann aber auffiel, dass man das Programm-Loch nicht ganz stopfen konnte, wurden die Cheerleader des 1. FC Köln kurzfristig zusätzlich gebucht! Danach ging es aber im normalen Programm planmäßig weiter und Bernd Stelter sowie die Fidele Kölsche beschlossen den Herrenfrühschoppen der Ehrenfelder Gesellschaft.