Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Wir haben ja schon viel erlebt ... aber das noch nicht: Da erzählt uns die Pressesprecherin der Gesellschaft doch glatt, dass der Saal nicht ausverkauft wäre - und dann stellt sich das Ganze als "Schwarzmalerei" heraus, denn wir haben mit Mühe und Not vielleicht 20 Plätze gefunden, die leer waren ... wohlgemerkt in einem Saal, der über 1000 Personen fasst! Und dabei standen ja noch ein paar Weiber an der Sartory-Theke ...

Ein (fast ...) ausverkaufter Saal, eine Super-Stimmung und ein Programm der Spitzenklasse haben dafür gesorgt, dass die weiblichen Gäste der Willi-Ostermann-Gesellschaft eine Mädchensitzung der Extraklasse erleben konnte: Die "Kindertanzgruppe Kölsch Hännes´chen" (wie immer ein schönes Bild auf jeder Bühne ...), die Gruppe "De Stroßefäjer", die 2 Schlawiner (Foto) mit ihrem Hit "Ich hab mich tausendmal gewogen ...", die Funky Marys, Klaus und Willi (Bauchredner Klaus Rupprecht) und die Rabaue - danach war dann erst mal Pause angesagt ... die war aber auch dringend notwendig! ;)

Nach der Pause ging es dann mit Blau und Gold weiter ... kennen Sie nicht? Doch, bestimmt: Bürgergarde Blau-Gold! Besonders freundlich empfangen wurde Guido Cantz ... klar, nur Mädels im Saal! Aber auch die Räuber, Bernd Stelter und die Paveier konnten sich in der zweiten Abteilung keineswegs über mangelnden Zuspruch von Seiten ihrer Fans beklagen!

Um weit nach 21.00 Uhr waren dann alle Mädels fix und alle ... und die Sitzung zum Glück auch zu Ende! ;)