Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Einen der größten Bälle Kölns am Karnevalswochenende veranstaltet die EhrenGarde der Stadt Köln im Sartory: In diesem Jahr feierten mehr als 2.500 Jecken beim Mummenschanz die Top-Stars des Kölner Karneval bei einem ihrer letzten Auftritte.

Egal ob Kribbelköpp, Räuber, EhrenGarde der Stadt Köln, Paraplüs, Paveier, Cheerleader des 1. FC Köln, Brings, Kolibris, Bernd Stelter oder Höhner - nur die Top-Kräfte kommen bei der EhrenGarde auf die Sartory-Bühne ... allerdings nagt auch hier die allgemeine Kaufzurückhaltung an der Veranstaltung: Blieben die Jecken sonst bis in den frühen Morgen, so war im Sartory gegen Ende der Veranstaltung (gegen 2.00 Uhr ...) schon fast gähnende Leere angesagt! Wahrscheinlich war auch der Kölsch-Preis von 2,50 € für ein normales Kölsch (0,2 l ...) nicht ganz unerheblich daran beteiligt (das sind umgerechnet immerhin fast 5,00 DM ...).