Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Mit so einem Erfolg hätten wir niemals gerechnet: Auf der Mädchensitzung der K.G. Sr. Tollität Luftflotte konnte Wolfgang Brock, Präsident der K.G. Schlenderhaner Lumpe und ein guter Freund unserer Redaktion, an Axel Kaske, Mitglied des Rates der Stadt Köln und ehrenamtliches Vorstandsmitglied bei der Johanniter Unfall-Hilfe Köln, den Spenden-Scheck aus unserer eBay-Auktion zu Gunsten der Flutopfer übergeben ...

... aber nicht nur wir haben zu der jecken Summe von 2.222,22 € beigetragen, sondern auch viele Karnevalisten und gute Freunde - und einige waren auch unserem Ruf zur Scheckübergabe gefolgt! So konnte Eric Bock, Präsident der Luftflotte und Mitglied des Vorstandes des Festkomitee Kölner Karneval, dann auf der Gürzenich-Bühne ein buntes Schmölzjen an Karnevalisten begrüßen (siehe Fotos)!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben (Nennung in keiner besonderen Reihenfolge!):

Einen besonderen Dank möchten wir jedoch auch noch aussprechen: Beim Wachdienst Luchs, der bei vielen Sitzungen das Wachpersonal stellt, gibt es einen eigenen Fan-Club. Als die Mitglieder des "Fan-Club Luchs" von unserer Aktion hörten, haben sie sich spontan dazu entschlossen, auch etwas beizutragen! Und so hat jedes Mitglied des "Fan-Club", der im Karnevalseinsatz tätig war, auf zwei Stunden Lohn verzichtet und diese gespendet! Fan-Club-intern hat diese Aktion Fred Boltz organisert, den wir zum Dank mit auf die Gürzenich-Bühne genommen haben ...

Und selbstverständlich gilt unser herzlicher Dank auch Christa und Dieter Grauer, Inhaber des Wachdienst Luchs, welche die Aktion ihrer Mitarbeiter nicht nur organisatorisch unterstützt haben, sondern die Gesamtsumme auf den närrischen Betrag von insgesamt 222,22 € aufgestockt haben!