Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Fotos: Andreas Klein

Der Umzug in einen größeren Saal stellt immer ein Risiko dar ... und wenn dann die Kollegen der schreibenden Zunft die Sitzung schon niedermachen, bevor diese überhaupt stattfindet - dann hat man es doppelt schwer! Aber nichtsdestrotrotz hat sich für die Luftflotte der Wechsel vom Sartory (Ostermann-Saal) in den nur geringfügig größeren Gürzenich (knapp 800 zu knapp 1350 Plätzen ...) mehr als bezahlt gemacht!

Gut, ausverkauft war der Saal nicht ... aber das brauchte er auch gar nicht sein, denn das Programm war von den Kosten her noch auf den kleineren Ostermann-Saal kalkuliert - und da die Luftflotte mehr Karten verkauft hatte, als der Ostermann-Saal Platz bietet ... aber davon muß man als Boulevard-Journalist ja keine Ahnung haben! ;)

Jedenfalls war die Stimmung Mädchensitzungs-typisch ... einfach nur GEIL! Egal ob ein Redner (Schnäuzer Duo, Guido Cantz und Bernd Stelter) oder Musik (Bruce Kapusta, Marita Köllner, Räuber, Paraplüs, Filue und Paveier) auf der Bühne waren - entweder wurde ruhig zugehört oder so laut mitgesungen, dass selbst die KölnArena noch was davon hatte! Und auch das Kölner Dreigestirn konnte sich dem Charme der Mädchensitzung nicht widersetzen und war einfach nur begeistert!

Einen besonderen Auftritt legte auch in diesem Jahr das Tanzcorps der Luftflotte anläßlich der Mädchensitzung auf die Bühnenbretter: Die Girls im Petticoat und die Jungs als Affen - ein Anblick, der in die Rubrik "Gesehen und weggelacht!" gehört!

Während des Auftritts des Luftflotte-Tanzcorps wurde auch unser Spendenscheck aus der eBay-Auktion übergeben ... aber dass ist eine eigene Story! ;) Dafür gibt´s noch ein paar Bilder der Luftflotte-Affen und den süßten Petticoat-Girls ...