Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Große Mülheimer K.G.

Am 10.07.2010 veranstaltete die „Große Mülheimer Karnevalsgesellschaft e.V. 1903“ ihr drittes gemeinsames Sommerfest mit der KAJUJA Köln in der Geschäftsstelle der GMKG, Waltherstr. 80, im Gewerbepark – Dellbrück, in 51069 Köln. Das Sommerfest startete um 16.00 Uhr und wurde durch den Vizepräsidenten der GMKG, Uli Verbrüggen, und den Präsidenten der KAJUJA Köln, Michael Bierther, eröffnet.

Trotz der Sommerhitze feierten bei bester Stimmung und kühlem Kölsch die Karnevalisten mit ihren Familienangehörigen und Freunden. Am Nachmittag hatten die kleinen Gäste spaß an verschiedenen Kinderangeboten. Es wurde gegrillt und Popcorn sowie Waffeln angeboten. Um 19.00 Uhr traten die „Rheinmatrosen“ und ihrer „Minis“ gemeinsam auf und führten den Gästen ihre neuen Tänze vor. Um 20.00 Uhr sang Tina Huth, Sängerin bei den Rheinmatrosen, die aus ihrem Repertoire ein paar moderne Hits präsentierte.

Ab 20.30 Uhr konnten die Besucher das Fußballspiel um den dritten Platz der WM mit verfolgen. Vor Spielbeginn hatte jeder Gast die Gelegenheit, ein Spieltipp abzugeben. Zu gewinnen gab es einen Kicker und ein Nationaltrikot, signiert von Lukas Podolski. Bis in die späte Nacht feierte die GMKG und die KAJUJA Köln ihr Sommerfest. Da das Sommerfest bei den Gästen großen Anklang fand, wird die GMKG und die KAJUJA Köln, diese Tradition im kommenden Jahr fortführen.

(Quelle: Pressemitteilung der Große Mülheimer K.G. e. V. 1903)

Green Planet AG