Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Auf der letzten Karnevalssitzung der K.G. UHU am Karnevalssamstag wurde ein "Spendentrömmelchen" entwendet. Auf den Sitzungen der Dellbrücker Gesellschaft gehen während den Sitzungen traditionell immer drei Spendentrömmelchen im Saal rund. Mit dem Erlös der Trömmelchen bezahlt der Festausschuss Dellbrücker Dienstagszug die Musikkapellen im Karnevalszug am Karnevalssdienstag.

Für die K.G. UHU und den Festausschuß ist es nicht nur ärgerlich, dass dieses Geld nun nicht mehr zur Verfügung steht, sondern vielmehr, dass die Messingtrommel abhanden gekommen ist. Die K.G. UHU würde sich freuen, wenn zumindest die leere Trommel wieder den Weg zurück in die Geschäftstelle der Gesellschaft (Dellbrücker Hauptstraße 149, 51069 Köln-Dellbrück) finden würde.