Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Entgegen allen Dementis steht es nun offenbar fest: Matthias "Mäc" Kalenberg von den KALAUER wird ab der Session 2007/2008 den Bass bei den RÄUBER zupfen! Nach ersten Veröffentlichungen musste der eigentliche "Verkündungstermin" ein paar Tage vorgezogen werden - und so ist bereits heute im Kölner EXPRESS ein erstes Kurz-Interview mit Karl-Heinz Brand und Matthias Kalenberg zu lesen ...

Bis zum Ende der kommenden Session gibt es also die Kalauer noch in der bekannten Besetzung - "danach höre ich auf", so "Mäc" im EXPRESS. Karl-Heinz Brand sagt dazu: "Den Mäc kennen und mögen wir seit Jahren. Er wollte sowieso bei den Kalauern aufhören - da wären wir schön doof, wenn wir ihn nicht aufnehmen würden."

Na ja, dann hoffen wir mal, dass Matthias Kalenberg wenigstens vorab die beiden restlichen Kalauer informiert hat - denn offiziell wollten die noch gestern nichts von einem Wechsel von "Mäc" zu den Räubern wissen. Und auch das Management der Kalauer wies gestern unseren Bericht vom 13. Oktober gegenüber Dritten noch als "reine Sensationsmache" zurück ...