Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

In unseren Gulli-News vom 23.05.2006 haben wir bereits kurz darüber berichtet, dass Micky Colonia der neue Sänger der Paraplüs ist ... und heute gibt es schon wieder Neuigkeiten von der Gruppe: Albert Schaal, Bruder von Ex-Paraplüs-Frontmann Andreas, ist auch aus der Gruppe ausgestiegen! Die Website der Gruppe ist offline, es wird nur darauf hingewiesen, dass bald "das lange Warten ein Ende hat" ...

Wie wir aber aus zuverlässiger, nicht-karnevalistischer (soll´s geben ...) Quelle erfahren haben, sind die Paraplüs komplett Geschichte! In Planung ist eine neue Gruppe mit dem Namen "Die Domstürmer", in der neben Michael "Micky Colonia" Nauber auch noch Stephan Crist von "Leo Colonia" mitwirkt. Von den Paraplüs sind neben Piddy Kiel noch Marcus Maletz und Hotti Hörter in der fünf-köpfigen Truppe!

Und auch bei Leo Colonia hat sich etwas geändert: "Tommy" Schlagloth ist neuer Sänger und Frontmann, Guido Braun kümmert sich um die Gitarren (wodurch "Kalle" Schwarzmann wieder den Bass zupfen darf ...) und Volker Wallraff ist der neue Keyboarder. Komplettiert wird die Gruppe durch den Schlagzeuger "A Zwo".

Dieses Jahr also mal nicht nur buntes "Bäumchen-wechsel-Dich"-Spiel bei den Tanzgruppen, sondern zur Abwechslung auch mal bei den Bands im rheinischen Karneval ... ;)