Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

Flexibel muss man sein - das haben heute auch die "Fidele Burggrafen" gelernt: Der Termin zur Mädchensitzung wurde vorverlegt - und schwupps, wurden 200 Karten mehr verkauft! Die Stimmung war erstklassig und das Programm, von Programmgestalter Peter Hoss zusammengestellt, brachte die Mädels in Extase ...

Die "Hennefer Stadtsoldaten von 1983" eröffneten die Sitzung. Die Musikgruppe "rubbedidub" und Fritz "Rumpelstilzje" Schopps waren schon ganz nach dem Geschmack der jecken Weiber! Den Vogel schossen heute aber die Jungs von "FUFFZICHZEHN" ab: Nach dem Fiasko bei der Flüstersitzung (wir berichteten) wurden die vier Comedians heute wie Superstars bejubelt! Und den Jungs tat dieser Erfolg sichtlich gut ...

Vor der Pause wurde es dann auf der Bühne nochmal richtig voll: Die "Niehler Deichgrafen" zogen mit Prinz Günter III. und Kinderprinz Carsten I. aus Köln-Niehl in den Saal ein ... der Grund dafür war simpel: Prinz Günter III. und Burggrafen-Präsident Prof. Prof. Dr. Becker sind Nachbarn! Und da man gerade schon mal auf der Bühne war, bildete man für die Boore das Hintergrundbild ...

Nach der Pause ging es dann mit den Höhner, dem Kölner Dreigestirn, Wicky Junggeburth, den "Kruuschberger Funken" (Tanzcorps der Fidele Burggrafen) und den Paveiern Schlag auf Schlag weiter mit toller Stimmung im Festsaal des Dorint ...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.