Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Erstmalig führte heute Horst Müller, Programmgestalter der Kölsche Lotterbove und Inhaber einer Künstleragentur, durch die Mädchensitzung der Gesellschaft - und manchmal musste sich der Betrachter angesichts der Körpergröße des "Stoppen" fragen: Steht der schon oder sitzt der noch?

Ein abwechslungsreiches Programm mit den Altstädtern, Guido Cantz, Marita Köllner, die 3 Colonias, Bernd Stelter, Engelbert Wrobel ("Dä Engelbäät"), das Thorrer Schnauzer Ballett, den Fidele Kölsche, BRINGS, den Kolibris, Detlef "Socke" Lauenstein und Teddy Floeck als "Ne staatse Engel" ließ die Stimmung in der Wolkenburg hochkochen.

Eine besondere Ehrung wurde heute übrigens dem Fahrer von Guido Cantz, Martin, zu teil: Er wurde auf die Bühne gerufen und von Sitzungsleiter Horst Müller mit einem Orden und einem stilisierten Modell des Kölner Dom geehrt. Darüber war er sichtlich gerührt ... und selbst sein "Fahrgast" Guido Cantz gratulierte! Auch der langjährige Sitzungspräsident Jakob Alburg wurde auf die Bühne geholt und geehrt ... und von den anwesenden Damen gefeiert!

Und noch etwas Besonderes gab es heute auf der Sitzung: Marita Köllner tauschte auf der Bühne mit einem Elferrats-Mitglied die Perücke - so wurde dann aus dem "Fussisch Julche" ein "blondes Bärbelchen" ... die Fotos dazu finden Sie in der nachstehenden Galerie!

(Alle Fotos: Andreas Klein)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.