Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Mädchensitzungen sind ein Phänomen für sich: 1.400 jecke Weiber feierten im ausverkauften Sartory am Nachmittag eine der stimmungsvollsten Mädchensitzungen in der bisherigen Session! Und das Kölner Dreigestirn konnte bei seinem Auftritt zu Anfang der Sitzung auch seine Ehefrauen auf der Bühne begrüßen, ebenso wie FK-Zugleiter Christoph Kuckelkorn, der heute die Prinzenwache begleitete!

Mit einem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus den Top-Rednern (Bauchredner Klaus Rupprecht, Guido Cantz, Willibert Pauels und Bernd Stelter) und den Top-Musikern (Kolibris, Marita Köllner, Räuber, Paveier und BRINGS) sowie dem Korps der EhrenGarde mit der Kindertanzgruppe, hatten die Mädels kaum Zeit zum Luft holen!

Pünktlich zur Tagesschau war dann Schluß beim grün-gelben Korps ... aber erfahrungsgemäß haben die meisten Mädcher sogar noch die Spätausgabe verpasst! ;)