Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

In der Mülheimer Stadthalle gab es zum ersten Mal "Kölle Alarm!", die Jugendparty des Brezelkinder e. V.! Ziel der Veranstaltung ist es, den Jugendlichen ein Angebot ohne Alkohol und zu Taschengeld-kompatiblen Preisen anzubieten - ein durchaus löbliches Vorhaben, welches vom Festkomitee Kölner Karneval und zahlreichen Sponsoren unterstützt wird ...

Die Jugendlichen ging bei den Auftritten der Top-Kräfte (Bernd Stelter, BRINGS, Räuber und FC-Cheerleader) ordentlich mit und feierten sogar das Kölner Dreigestirn wie Superstars ... und, wie gesagt, alles ohne Alkohol! Dafür gab es Soft-Drinks eines bekannten Herstellers (und Arbeitgeber des Prinzen ...) für 1 € (0,33 l) sowie kleine Snacks für megagünstige 0,80 Cent bis 1 €!

Stimmung top, Programm top, Preise top ... und nächstes Jahr ist "der Laden" dann auch bestimmt ausverkauft! :)