Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Einen Doppeltermin der besonderen Art gab es heute im Gürzenich: Die beiden Präsidenten der Große Kölner K.G., Dr. Joachim Wüst und Stefan Benscheid, erhielten heute von der Renault Nissan Deutschland AG zwei Nissan Murano für die Session ... und anschließend feierten 200 jecke Männer im Gürzenich-Grill den Große Kölner Häreovend!

Fotos: Andreas Klein

Zur Wagenübergabe hatte man die beiden silberfarbenen Nissan Murano mit dem Aufdruck "Große Kölner op jöck mit Nissan" vor dem Gürzenich in Position gesetzt und mit den Große Kölner Landsknechte und den Standarten der Gesellschaft für einen schönen Rahmen gesorgt. Der Markenvorstand von Nissan Deutschland, Dr. Rainer Landwehr, nahm dann die Übergabe an die beiden Präsidenten (Foto) unter Beteiligung der Presse vor.

Anschließend ging es dann in den Gürzenich-Grill zum Große Kölner Häreovend. Dort feierten 200 Herren einen gemütlichen Herrenabend ohne schlüpfrige Witze und halbnackte "Tanzgruppen" - dafür mit den Große Kölner Landsknechten (Foto), dem singenden Ex-Prinz Wicky Junggeburth ... und sage und schreibe vier Top-Rednern (Ferdi Huick als "Der Bergische Landbote", Marc Metzger als "Dä Blötschkopp", Klaus und Willi sowie Bernd Stelter)!

Unter den Gästen befanden sich u. a. das Dreigestirn aus Duisburg mit Gefolge, das Dreigestirn aus Refrath mit der Piratengarde (und dem Prinzenführer Harald Hahn, 2. Literat der Große Kölner K.G.) und eine große Abordnung der Kölner Narren-Gilde (die wohl etwas falsch verstanden hatten ... denn man hatte eine Frau in der Gruppe dabei, siehe Foto). Auch der Präsident des Bund Deutscher Karneval (BDK), Volker Wagner, und der Ehrenpräsident des BDK, Franz Wolf, befanden sich bis zum Ende des Abends unter den Gästen ...

Weitere Fotos des Abends finden Sie in der unten stehenden Galerie!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.