Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

Wie jedes Jahr gibt es bei den Fidele Kaufleute immer etwas Besonderes ... in diesem Jahr war es der gemeinsame Auftritt der Tanzgruppe "Kölner Rheinveilchen" zusammen mit der Samba-Gruppe "Sambasurium" aus Brühl (Foto) direkt zu Beginn der Sitzung! Nach dem gemeinsamen Einmarsch zeigten zuerst die Rheinveilchen ihr Können, bevor dann Samba-Klänge den "Großen Sartory" und die zahlreich erschienenen Gäste aus Nah und Fern auf das restliche Programm einstimmten ...

Das Programm nach diesem furiosen Start konnte sich wirklich sehen lassen: BRINGS räumten mit ihren Hits den Saal ab, bevor Peter Fassbender als "Ne Gebirgsjäger" seinen Vortrag zu Gehör brachte (und wir verraten auch nicht, aus welchem Dorf an der Düssel der Gebirgsjäger stammt ... oder doch?). Die Rabaue, Jupp Menth als "Ne kölsche Schutzmann" und Martin Schopps als "Die Rednerschule" sorgten für eine kurzweilige erste Abteilung!

Nach der Pause begeisterten die Klüngelköpp wieder einmal den Saal, und auch Fritz Schopps als "Et Rumpelstilzje", die Paveier, die Cheerleader des 1. FC Köln, Willibert Pauels als "Ne bergische Jung" sowie die Höhner liessen den feierwütigen Jecken kaum Zeit zum Luftholen!

Ein paar Bilder vom Auftritt der Rheinveilchen haben wir auch noch für Sie ... :)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.