Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

Gruselig war es heute nachmittag im Turm der Roten Funken: Kleine und große Gespenster, Zauberer und Hexen hatten sich um Professor Horror und seine Gehilfen versammelt, um Halloween zu feiern ... ok, ein wenig früh (Halloween ist ja eigentlich erst morgen ...), aber der sonnige Sonntag passte halt einfach zu diesem gespentischen Treiben im Keller der Ülepooz.

Neben den Kinder der Roten Funken waren - wie auch im letzten Jahr - die Kinder der Blauen Funken auf der gemeinsam gestalteten und veranstalteten Party. In diesem Jahr waren es rund 40 Pänz, die sich die frisch zubereitete Geistersuppe schmecken liessen und mit Professor Horror (Dieter Szary, Pressesprecher der Roten Funken) und seinen gruseligen Helfern rund zweieinhalb Stunden lang die Ülepooz unsicher machten ...

Auf den Fotos haben wir (hoffentlich) die gruselige Stimmung ein wenig eingefangen ... buuuaaaahhh! :)