Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Wolfgang Heckner trat dem Vorstand der Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V. bei. Auf der Jahreshauptversammlung am Mittwoch , den 26.10.05, gab Bannerhär Thomas Brauckmann bekannt, dass der Vorstand den Kölner Prinz der Session 2003/2004 als kooptiertes Vorstandsmitglied aufgenommen hat. Heckner, welcher der KNZ seit 1990 angehört, übernimmt vorerst den Aufgabenbereich Mitgliederwerbung und VIP-Betreuung. Darüber hinaus ist ein langfristiges Engagement Heckners im Vorstand geplant.

Der langjährige Vizebannerhär RA Friedrich Hess wurde von der Versammlung ebenso einstimmig wieder gewählt, wie Hubert Rosenbaum als Pluutenkommissär. Alle anderen Vorstandsmitglieder sind noch mitten in ihren Wahlperioden.

Gaffelschriever Christoph Erbel erhält viel Beifall für seinen Vortrag "Zukunftsplanung der KNZ 2011", die neben der Verstärkung des externen sozialen Engagement und der internen Hilfsbereitschaft eine kontinuierliche Werbung jüngerer Senatoren umschließt.

Text: Otto Küpper