Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Und auch heute gibt es wieder viel Neues von der InterKarneval: Claudia Hartmann von Fanartikel-Koeln.de präsentiert hier einen echten Seidenschal - und zwar den ersten, der mit Fotodruck-Technik verschönert wurde! Die Stoffqualität ist megaklasse, die Druckqualität auch - und erst der Preis ...

Wer übrigens meint, die Claudia Hartmann zu kennen - sie hat früher mal bei der G.M.K.G. getanzt ... ist aber schon ein paar Jährchen her! ;)

Foto: Andreas Klein

Bereits im letzten Jahr auf der InterKarneval der Renner: Sjohn Smeets, der holländische Hütemacher von Sili Creations, hatte wieder viele neue und richtig tolle Hut-Creationen im Gepäck ... hier das Modell "Roller Coaster", wo einem bereits beim Hinsehen ganz schwindelig wird! Im morgigen Bericht zeigen wir übrigens ein weitere Hut-Modell von Sili Creations ... also: Reinklicken!

Foto: Andreas Klein

Mittlerweile gibt´s nicht nur Mini-Funken bei den Jungs von WEDO Promotions aus Köln-Ossendorf - nein: "Custom Made"-Minitrucks gibt´s jetzt auch! Das Modell "Köln" auf unserem Foto ist dabei natürlich nur ein Muster ... und wer es besonders ausgefallen haben will: Die Mini-LKWs gibt es auch mit Fernsteuerung! Aber auch zu fast allen anderen Merchandising-Schandtaten sind die Jungs von WEDO Promotions bereit - und bestimmt der richtige Ansprechpartner ... schauen Sie mal auf die Websites! :)

Foto: Andreas Klein

Das Konzept der InterKarneval bietet auch Künstlern die Möglichkeit, sich mit einem Stand zu präsentieren - in diesem Jahr nutzen u. a. die "Blechharmoniker" diese Chance! Das Mädel und die vier Jungs spielen von Klassik bis zum Karnevalshit alles auf ihren Blechblasinstrumenten - und die Musikcomedy der fünf Vollblutmusiker ist wirklich sehenswert!

Da schaut auch mal schnell ein Eric Bock, Präsident der K.G. Sr. Tollität Luftflotte (und trotz 34 Grad mit Regenschirm unterwegs ...), ganz erstaunt (im Foto hinten gut zu erkennen ...)!

Foto: Andreas Klein

An allen drei Tagen brachte die Firma Deiters aus Köln-Marsdorf eine tolle Kostüm-Modenschau auf die Bretter der Bühne in der Halle 6. Der absolute Star der Modenschau war dabei die Kleine, welche die Kinderkostüme zeigte - trotz des jungen Alters konnten sich die großen Models von der Professionalität der kleinen Maus eine ganz große Scheibe abschneiden ...

Foto: Andreas Klein

Auf dem Stand von "Carlton Musikvertrieb" ging es heute zu wie im Frisörsalon: "Tim Toupet", der singende Frisör und bekannt aus der aktuellen "Big Brother"-Staffel "Das Dorf" gab Styling-Tipps ... frei nach dem Motto "Du hast die Haare schön!" durften Frauen und Männer den Meister kostenlos (!) an ihre Haare lassen. Tatkräftig unterstützt wurde Tim dabei von Frisörinnen seiner Firma "Hair Concept" ...

Foto: Andreas Klein

Und schon wieder die "Blechharmoniker" ... nein, wir machen jetzt nicht den TV-Sendern Konkurrenz und bringen Wiederholungen - nur alleine die Idee der jecken Truppe aus Overrath, für eine Runde Drinks auf den Ständen der anderen Aussteller kurze Konzerte zu geben, verdient eine Extra-Erwähnung! Und Sie hätten die Fünf mal bei diesen Auftritten sehen sollen ... wir glauben fast, das macht denen Spaß! ;)

Fotos: Andreas Klein

Den absoluten Auftritt am Samstag gab es jedoch auf der Bühne in Halle 4: Während einer Pause bei der "3. Deutschen Meisterschaft der Männerballette" sorgte die Gruppe "FUFFZICHZEHN" aus Bergheim (ja, genau - die Jungs, die man bei uns ersteigern konnte!) für eine Stimmung wie in der KölnArena bei der "Närrischen KölnArena" - nur waren ein paar Zuhörer weniger in der Koelnmesse ...

Machte aber nix: Die vier Voll-Bekloppten von FUFFZICHZEHN hatten die Fans auf Ihrer Seite - nur Sänger Christian Weiß wußte nicht so recht mit den jubelnden Männermassen umzugehen ... und gab vorab schon mal bekannt, dass er die Rolle der "schwulen Vulcanette" nur spielen würde! Dabei ist er so gut, dass man eigentlich Bully Herbig mal ein Tape von einem Auftritt schicken sollte ...

Nachstehend noch ein paar Bilder vom Auftritt der jecken Gruppe!