Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Unter dem Namen "Party-Mix" haben sich zwei alte Bekannte zusammengetan: DJ Nobbi, ehemaliger DJ im Pascha-Tabledance und davor während der Karnevalssession im Dorint Kongress-Hotel für die Stimmung zuständig, und Larry G. Rieger, Initiator der Aktion "Künstler helfen Kindern" und Künstleragent, präsentierten auf der InterKarneval ihr neustes Projekt ...

Sili-Creations, die Zweite! ;)

Foto: Andreas Klein

Und auch die NISSAN Niederlassung Frankfurt präsentierte sich wieder einmal auf der InterKarneval ... im letzten Jahr machte die Nummer mit dem Sondermodell "InterKarneval" ja noch Sinn - aber dieses Jahr war die Autoschau auf der Karnevalsmesse doch eher etwas daneben! Aber für ein farbenfrohes Foto im NISSAN 350Z Roadster reicht es allemal! ;)

P.S.: Die beiden Girls sind KEINE Serienausstattung! Und erst recht kein Sonderzubehör ...

Foto: Andreas Klein

Auf der Bühne in Halle 4 ging es bei den Männerballetten heute um die Wurst ... ähem, den Pokal! Um die Wartezeit zu Überbrücken, sorgte die Gruppe "ZITSCH" mit rockigen kölschen Klängen für Stimmung ...

Foto: Andreas Klein

Während in Halle 4 die Post abging, wurde in Halle 5 bei Eulenspiegel kräftig in den Farbtopf gegriffen! Wer Lust (und etwas Zeit ...) hatte, wurde professionell geschminkt - natürlich kostenlos! Und die Schminke, die man im Gesicht hatte, konnte man (bzw. frau) bei Interesse direkt zu Messekonditionen ordern ...

Foto: Andreas Klein

Die Musikverlage Gerig und Carlton kennen die meisten nur von der Karnevalsschiene - aber bereits im letzten Jahr wurde mit der "Revier-Party" ein Sommer-Sampler der Spitzenklasse präsentiert ... und jetzt gibt es "Die kölsche Sommerparty Vol. 1 + 2", das kölsche Gegenstück zur Revier-Party.

Eine ausführliche CD-Vorstellung ist in Arbeit ...

Foto: Andreas Klein

Der Antrag liegt beim Kölner Festkomitee ... und jetzt heißt es: Warten! Die Spätzünder, die freundliche "Nachwuchsgruppe" aus dem Rheinland hat mit "E Fastelovendsfoßballspill" ein tolles Mottolied für die kommende Karnevalssession bereits fertig! Unterstützt von den "Sunshine Girls" (Foto) stellten die vier Musiker das Lied schon einmal dem fachkundigen Publikum auf der InterKarneval 2005 vor - mit großem Erfolg! Hoffen wir mal, dass die Herren vom FK die Meinung des Volkes teilen ... :)

Foto: Andreas Klein

Am Anfang war der Mottoschal ... jetzt ist "Köln total" DIE Marke für alle Merchandising-Produkte rund um Köln und die Events in der Millionenmetropole am Rhein!

Das freundliche Team auf dem Messestand (Foto) behielt selbst im größten Trubel den Überblick - und die beiden "Cheffe" Volker Struth und Eric Bock waren sichtlich zufrieden mit dem Verlauf der InterKarneval 2005. Die nächsten Großprojekte laufen ja bereits auf Hochtouren: Erst kommt das "Weltjugendtags-Dorf" am Fühlinger See, dann das 1. Kölner Oktoberfest auf dem Kölner Neumarkt - und im nächsten Jahr geht es dann mit dem großen Fandorf zur Fußball-WM 2006 in der Kölner City nahtlos weiter ...

Wir wissen, was sich gehört ... und daher, genau wie im letzten Jahr (und auch wieder alphabetisch sortiert!):

Wir danken ...

Foto: Andreas Klein