Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Marc Wendland

Grosse Freude bei den Cheerleadern des 1. FC Köln. Bei der westdeutschen Meisterschaft in Duisburg konnten die Junior-Twisters des Clubs den Titel des Westdeutschen Meisters erkämpfen. Damit ist das Team – trainiert wird es von Jennifer Käferböck, Nadine Schultz und Angela Zaremba - nun für die Deutschen Meisterschaften im kommenden Frühjahr in Bochum qualifiziert, für die man sich ebenfalls gute Chancen erhofft.

Bereits zum vierten Mal seit 1999 konnten sich die Junior-Twister die höchste Auszeichnung des westdeutschen Verbandes sichern. Eine besonders gute Leistung boten bei dieser Meisterschaft auch die Lilliputs der Cheerleader des 1. FC Köln. Die Kleinsten, im Alter von 6-12 konnten in einem hart umkämpften Wettbewerb einen tollen vierten Platz verbuchen.