Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Joachim Badura

dem Brautpaar: Heute haben Eva und Heiko Frings den Schritt vor den Traualtar gewagt ... wenn Ihnen die beiden Namen nichts sagen - Eva Frings (geb. Rück) und Heiko Frings tanzen bei den "Altstädter Köln 1922 e. V."!

Also schon wieder ein Karnevalisten-Ehe ... und da behaupten die Nicht-Karnevalisten 50 km Rheinaufwärts, der Kölner Karneval bestünde nur aus Saufen und alten Säcken (sollten sich mal an die eigene Nase packen, die Düsseldoofen)! Das schmucke Brautpaar ist auf jeden Fall der Beweis dafür, dass der Kölner Karneval mehr zu bieten hat als Kölsch und Elferrat!

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und hoffen, dass wir schon bald wieder über die Beiden berichten können ... wird aber bestimmt noch neun Monate dauern, zu sehen war jedenfalls nix! ;)

Alaaf!