Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Kölle Live

Welch ein Blickfang!

Nicht nur im Kostüm können sich die heißen Cheerleader des 1. FC Köln sehen lassen: Auch als sexy Eyecatcher für KÖLLE LIVE, das große Kölner Open-Air am 18. September im neuen RheinEnergieStadion machen die Girls vom Kölner Traditionsclub eine gute Figur.

Mit der kleinen Modenschau im KÖLLE-LIVE-Outfit läuten die Girls den Vorverkaufsendspurt für das große Kölsche Festival ein: Wer jetzt noch keine Karte fürs Stadion hat, der sollte sich beeilen, denn wenn mit den Höhnern, den Bläck Fööss, den Wise Guys, Brings und LSE erstmals die Top-Gruppen der kölschen Musik bei einem Open-Air auf der Bühne stehen, werden 40.000 Kölschmusik-Fans erwartet. Und das bedeutet dann einen echten "Kölschen Weltrekord", denn noch niemals vorher gab es ein kölsches Musikereignis mit einer solch hohen Besucherzahl.

Klar das die Sexy-Cheerleader auch dabei sein werden!