Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Astrid Krüger

Rund 500 Fans der Räuber hatten sich am 04.06.04 auf den Weg zum Krebelshof in Köln-Worringen gemacht. Auch wenn es bedeckt war und vereinzelt ein paar Tröpfchen regnete, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Ein echter Räuber-Fan kann etwas ab!

Und Karl-Heinz, Kurt, Nobby und Wolfgang ließen sich dann auch nicht lange bitten und boten bei dem rund zweieinhalbstündigen Konzert ein Repertoire durch bekannte und beliebte Titel von der "verflixten Rose" bis zum "Titicacasee".

Doch sind solche Auftritte auch deshalb beliebt, weil sie immer wieder die Gelegenheit bieten auch einmal ruhigere Stücke aufzubieten oder Nobby Platz für seine komediantischen Einlagen lassen. Und für diese Art von Konzert ist schon allein die Lage des Krebelshof ideal. Biergartenatmosphäre und Konzert in einem zu durchaus akzeptablen Preisen wird sicherlich nicht allzu häufig geboten. Das weiß auch das Publikum zu schätzen und schaut immer wieder gerne herein!

(Text: Astrid Krüger)