Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Da hat sich Jürgen (der aus dem "Big Brother"-Container ...) ja endlich mal eine tolle Location für seine CD-Präsentation ausgesucht: Das "Pascha Tabledance" im berühmt-berüchtigten Haus in der Hornstraße war gestern abend brechend voll - und alle waren nur wegen Jürgen und seiner neuen CD da ... wurde uns auf Nachfrage jedenfalls immer wieder bestätigt! ;)

Foto: Andreas Klein

Aber bevor Jürgen dann seine neue CD "Natascha vorm Pascha" vorstellte, präsentierten sich einige andere Künstler - allesamt bei der Künstleragentur beverly.de unter Vertrag - den VIPs, Pressevertretern und den anderen Gästen: Den Anfang machten dabei die Cölln Girls, die in ihren heißen Polizei-Uniformen (Foto) manchem (männlichen) Gast ein erstes Glitzern in die Augen brachten. Und während des Auftritts zeigten sich dann auch erstmals die Pascha-Girls in ihrer ganzen Schönheit - und tanzten dabei in Strings und mit Polizei-Shirts auf den Tischen! Aber wie es sich für Karnevalisten gehört, blieb es nur beim Schauen und Träumen ...

Foto: Andreas Klein

Nach der Show-Einlage eines Pascha-Girls (hübsch!) brachte beverly.de in Kooperation mit CARLTON einen Neuling auf die Bühne: Tim Toupet, der singende Herrenfriseur (Foto), ist als Stimmungssänger auf Ballermann-Parties sicherlich der absolute Renner - nur auf steifen Karnevalssitzungen dürfte er ein wenig untergehen ... für Karnevalsparties und Jugend-Bälle aber sehr zu empfehlen. (Übrigens: Sein Lied "Yippie Jaja Yippie noch en Kölsch" ist auch auf der CD "Karnevals-Express 5" von CARLTON zu finden!)

Auch nach diesem Auftritt zeigte ein Pascha-Girl ihr Können an der Stange - hey, nicht das was Ihr denkt! Ferkel!

Foto: Andreas Klein

Als Moderator des Abends konnte Jürgen übrigens seinen Freund Linus gewinnen - und der ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch einen Ausschnitt seiner Linus-Show zu zeigen. Linus als Elton John (Klasse!), als James Brown (Genial!), als Tina Turner (siehe Foto!), als Michael Holm (Spitze!) und als Hans Albers (mit Radiator anstelle eines Schifferklaviers ...) - diese Show gehört auf die Bühnen des Kölner Karnevals, dann können einige andere Künstler einpacken!

Foto: Andreas Klein

Nach einer kurzen Umbaupause (ohne Pascha-Girl ... <schnief>) brachten Leo Colonia mit ihrem Hit "75D" nicht nur den Saal zum Kochen, sondern auch erstmals an diesem Abend alle Pascha-Girls gleichzeitig auf die Bühne - und irgendwie passte das Lied: Entweder die Girls haben "70A" (und sehen aus wie kleine Mädchen ...) oder eine Oberweite, die jenseits von "75D" liegt! (Foto)

Foto: Andreas Klein

Nach dem Auftritt kam dann endlich die lang erwartete CD-Präsentation - und dabei staunten einige Gäste nicht schlecht: Viele Gäste hatten die vor dem Pascha aufgebaute Frittenbude als Werbegag für die Jürgen-CD verstanden ... dem ist aber nicht so! Denn die Frittenbude (und die Natascha ...) gibt es wirklich!

Auf einem Thron saß die Natascha (die vor der Veranstaltung bereits alle Gäste mit Currywurst und Fritten versorgt hatte ... lecker!), umringt von den Pascha-Girls, und ließ sich von Jürgen mit dem Song "Natascha vorm Pascha" feiern! (Foto)

Foto: Andreas Klein

Nach dem neuen Hit performte Jürgen dann seinen letztjährigen Song "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" - und wurde auch hierbei von zwei Pascha-Girls im Harems-Outfit tänzerisch unterstützt. (Foto)

Danach wurde - auf vielfachen Wunsch des Publikums - Natascha noch einmal gesanglich in Verlegenheit gebracht. Die Pascha-Girls hatten jedenfalls ihren Spaß an der CD-Präsentation und dem damit verbundenen Medienauflauf ...

Im Anschluß an die CD-Präsentation lud das Team des Pascha Tabledance dann alle Gäste noch zur "normalen" Pascha-Show ein. Aber aufgrund des Termins mitten in der Woche wurde es schnell leer im Club ... oder sollte es vielleicht einen anderen Grund dafür geben?

Die restlichen Bilder des Abends gibt´s in unserer Galerie zu sehen - anklicken und genießen! ;)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.