Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Wer sagt eigentlich immer, dass Finanzbeamte nicht lachen können? Heute wurde im Congress-Saal wieder ausgesprochen viel gelacht - und im Saal waren fast nur Finanzbeamte, von den paar Steuerberatern einmal abgesehen! Ein ausverkaufter Saal - und ein Novum im Kölner Karneval: Die Karten für die Sitzung werden nicht verkauft ... sondern verlost! Es gibt soviele Kartenanfragen, dass man eigentlich zwei Situngen problemlos füllen könnte; dazu hat man aber keine Lust, deshalb werden die Anfragen gesammelt und zu einem festgelegten Zeitpunkt startet dann die Verlosung der Karten ... wir gratulieren daher den Glücklichen, die heute im Saal waren! ;)

Ein abwechslungsreiches Programm (Blaue Funken, Räuber, Marita Köllner, Hans "Botterblömche" Bols, das Kölner Dreigestirn, Höhner, Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Bernd Stelter, Kalauer, Guido Cantz und die Klüngelköpp) und ein gut aufgelegter Elferrat, zusammengestellt aus den Mitgliedern des Literatenstammtisch um Baas und Sitzungsleiter Hubert Koch, sorgten dafür, dass man im Saal den ein oder anderen Finanzbeamten dabei erwischte, dass er sich in sechs Stunden mehr bewegte als sonst im ganzen Jahr ...