Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Die Kontrollen im Dorint Kongress Hotel werden auch immer lascher ... darf denn da mittlerweile jeder rein? Einlaßkontrolle Haupteingang - durchgekommen, Einlaßkontrolle Saal - reingelassen ... erst die beiden aufmerksamen Merchandiser der Löstige Paulaner (auch "The Heinen Brothers" genannt ...) erkannte die Gefahr: DÜSSELDORFER IM SAAL (Foto)! Da werden sich die Redner aber gefreut haben - die "Todfeinde" direkt vor Augen ...

Na ja, was soll´s - betreiben die Löstige Paulaner heute eben ein bißchen Entwicklungshilfe ... vielleicht lernen ja dann auch die Düsseldoofen endlich feiern! Und noch eine Neuerung gab es bei den Paulanern: Jupp Veenhof, bisher Anheizer bei den Sitzungen der Greesberger, hatte heute "Premiere" bei den Löstige Paulaner ... und verbuchte sofort einen Riesenerfolg: Die Mädels wollten den echt kölschen Jeck schon gar nicht mehr aus dem Dorint-Foyer entlassen und hakten sich bei ihm ein (Foto unten) ...

Foto: Andreas Klein

Da Jupp Veenhof die Mädels bereits vorgeheizt hatte, wurde beim Einmarsch des Elferrates mit den Brühler Falkenjägern in den ausverkauften Saal (ok, nicht ganz - EINE Karten war über ...) schon auf Tischen und Stühlen getanzt - und diese Stimmung blieb auch beim restlichen Programm (Paveier, Hans "Botterblömche" Bols, Kleeblatt, Guido Cantz, Höhner, Blaue Funken, Kolibris, Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Kalauer, Bernd Stelter und dem Kölner Dreigestirn) erhalten ... obwohl die Paveier mit der ewig klemmenden Drehtüre im Dorint zu kämpfen hatten und ein paar Minuten dort steckenblieben!