Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Auch im Maritim Hotel war heute Gala-Sitzung angesagt ... nur irgendwie scheint "Gala" heute schon ein neues Synonym für Kostümsitzung zu sein: Ein bunt kostümierter und fast ausverkaufter Saal, eine Stimmung wie im Zelt auf dem Neumarkt - und eine ungewohnter Anfang! Auf den üblichen Einmarsch mit dem eigenen Korps zu Beginn der Sitzung hatten die Roten Funken heute verzichtet und starteten direkt mit ... den Bläck Fööss (Foto)!

Und es ging Schlag auf Schlag weiter mit den Top-Kräften: Guido Cantz, die Kalauer, Bernd Stelter, Wicky Junggeburth - und dann kamen die Roten Funken zusammen mit dem Kölner Dreigestirn doch noch zur eigenen Gesellschaft! Nach der Pause besuchten das Traditionskorps der Altstädter die Waffenbrüder, bevor es dann mit den Top-Stars weiterging: Paveier, Willibert Pauels als "Bergische Jung", die Hellige Knäächte un Mägde und zum Schluß die Boore ... vielleicht wird ja "Gala" neuerdings auf die Programmkosten bezogen - denn das Programm war nicht gerade preiswert! ;)