Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Die Willi Ostermann Gesellschaft hat sich auf ihrer heutigen Miljöh-Sitzung dem Weltjugendtag 2005, der ja im August in Köln stattfindet, verschrieben: Jugendliche durften auf der Sitzung im Foyer Lose für die Weltjugendtags-Lotterie verkaufen, deren Erlös komplett dem Weltjugendtag zu Gute kommt.

Der Geschäftsführer der Weltjugendtag gGmbH, Hermann-Josef Johanns, dankte dafür dem Präsidenten der Willi Ostermann Gesellschaft, Peter Schmitz-Hellwing, und dem Literaten der Gesellschaft, "Pater" Ralf Schlegelmilch (Foto) ...

Ob Ralf Schlegelmilch auch beim Programmablauf himmlischen Beistand hatte, wissen wir leider nicht - nur dass die Gäste mit seiner Arbeit mehr als zufrieden waren! Redner (Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Guido Cantz und Hans "Botterblömche" Bols) und Musik (Räuber, Höhner, Bläck Fööss und Paveier) gaben sich mit dem Reiter-Korps Jan von Werth, dem Kölner Dreigestirn zusammen mit der Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen und dem Parodisten-Trio "Die Kalauer" die Klinke des Festsaal im Maritim Köln in die Hand.