Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Fotos: Andreas Klein

Wissen die Frauen eigentlich, was bei Herrenabenden wie dem Große Kölner Häreovend so abgeht? Die Männer werden sicherlich nur sagen "Da gibt et wat zu Essen un zu Trinken!" - stimmt auch soweit (Hämmchen und Kölsch ...), was aber da sonst noch so abgeht, verraten die Herren nicht! Aber spätestens nach diesem Bericht sind Sie schlauer ...

Eigentlich ist der Große Kölner Häreovend nichts anderes wie eine Herrensitzung - nur gibt es hier etwas zu Essen, und die halbnackten Brasilgirls bleiben draussen (wie auch die Pressesprecherin der Große Kölner K.G., die von ihrem Stellvertreter würdig vertreten wurde ...) - mit anderen Worten: Bei der Große Kölner K.G. geht es gesittet zu!

Das Programm war dementsprechend: Domstädter Köln und Willi Armbröster bestritten das Vorprogramm, denn dann kam der eigentliche Grund für das gesellige Beisammensein ... das Hämmchen! Anschließend sorgten mit Jupp Menth ("Ne kölsche Schutzmann" ... von wegen der Ordnung), Fuhrmann und Kulik mit ihren Krätzchen (auch Männer wollen singen!), Dieter Röder als "Ne Knallkopp" (das ist keine Maske, der sieht wirklich so aus!) und die Rheinländer für Stimmung unter den gut 300 jecken Männern.

Und dann kam die Tanzgruppe ... die Kölner Rheinveilchen! Der Präsident der Große Kölner K.G., Dr. Joachim Wüst, wurde so kribbelig, dass er beim Verleihen des Damenorden fast den Verschluß nicht aufbekam ... (Foto!)